Der my4walls Blog

Willkommen auf unserem Blog! Hier wollen wir einmal im Monat ein paar Gedanken für euch niederschreiben, Rezepte teilen, Hamburg Insider-Wissen weitergeben sowie Teile unseres Hauses genauer vorstellen. Es wird Informationen zum Wohnen-auf-Zeit Konzept geben und wir werden interessante Artikel und Neuigkeiten teilen.

 

Über Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge freuen wir uns!

Hamburg, deine Weihnachtsmärkte

Dezember 2018

Schöner die Glocken nie klingen, als in der schönsten Stadt der Welt im Dezember. Eine Stadt – ein Weihnachtsmarkt? Falsch gedacht. Ob klassisch traditionell, frech-frivol oder WinterPride: Hamburg hat sie alle.

Cook & Meet Event Location

November 2018

„Gemeinschaftsküche“ – das klingt nach WG, oder noch schlimmer, nach 20-Personen-Schlafsaal im Hostel. Muss es aber nicht! Zusammen kochen, klönen, gemütlich beisammen sitzen und zwischendurch probieren, danach gemeinsam essen… all das [und mehr!] ist Cook & Meet.

Serviced Apartment Konzept

Oktober 2018

Corporate Housing, Boarding House, Serviced Apartment – Wohnen auf Zeit. Was ist das eigentlich? Was verbirgt sich hinter dem Konzept mit den vielen, englischen Synonymen, und gibt es wirklich Vorteile für Geschäftsreisende?