Der my4walls Blog

Willkommen auf unserem Blog! Hier wollen wir einmal im Monat ein paar Gedanken für euch niederschreiben, Rezepte teilen, Hamburg Insider-Wissen weitergeben sowie Teile unseres Hauses genauer vorstellen. Es wird Informationen zum Wohnen-auf-Zeit Konzept geben und wir werden interessante Artikel und Neuigkeiten teilen.

 

Über Kommentare, Anregungen und Themenvorschläge freuen wir uns!

Serviced Apartment Konzept

Oktober 2018

Corporate Housing, Boarding House, Serviced Apartment – Wohnen auf Zeit. Was ist das eigentlich? Was verbirgt sich hinter dem Konzept mit den vielen, englischen Synonymen, und gibt es wirklich Vorteile für Geschäftsreisende?

Cook & Meet Event Location

November 2018

„Gemeinschaftsküche“ – das klingt nach WG, oder noch schlimmer, nach 20-Personen-Schlafsaal im Hostel. Muss es aber nicht! Zusammen kochen, klönen, gemütlich beisammen sitzen und zwischendurch probieren, danach gemeinsam essen… all das [und mehr!] ist Cook & Meet.

 

Dieses Thema interessiert dich? Super! Der Blogbeitrag kommt im November 🙂

Hamburg, deine Weihnachtsmärkte

Dezember 2018

Schöner die Glocken nie klingen, als in der schönsten Stadt der Welt im Dezember. Eine Stadt – ein Weihnachtsmarkt? Falsch gedacht. Ob klassisch traditionell, frech-frivol oder WinterPride: Hamburg hat sie alle.

 

Du möchtest mehr erfahren? Dieser Blogbeitrag geht im Dezember online 🙂