Stellenangebot

Wann hast Du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
Sind Dir Standards zu langweilig?
Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung?

Dann komm zu uns, ins my4walls!

Hier möchten wir unseren Gästen ein zu Hause mit Charakter schaffen, fernab von Standards und Richtlinien, in denen sie sich nicht wie in einem Hotel, sondern quasi wie in ihren eigenen 4 Wänden fühlen können.

Front Office Mitarbeiter (m/w)

ab sofort oder nach Vereinbarung

Und das ist Dein neuer Arbeitsplatz!

Ein komplett neues Haus mit einer Geschichte der 60er Jahre in der aufstrebenden City Nord Hamburg. 143 Apartments in modernem Retro-Design und mit aktuellster Technik. Ein lebendiger Treffpunkt für Gäste und Leute aus der Umgebung, der mit seinen Events und unvergleichlichen Mitarbeitern DIE neue Anlaufstelle in der City Nord werden soll. Wir wollen keine steife Freundlichkeit, sondern unkomplizierten, authentischen Service auf Augenhöhe, professionell, aber mit Begeisterung! Dafür konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: qualitativ hochwertige Ausstattung, liebevolle Details, gesundes Frühstück, leckere Drinks in entspannter Atmosphäre und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Dein neuer Job!
  • Du bist für alles zuständig, was in den Bereich des Empfangs unserer Gäste fällt
  • Bist die erste Anlaufstelle und kümmerst Dich um alle Gäste, egal ob sie nur kurz, ein paar Wochen oder sogar mehrere Monate bleiben
  • Machst Check-In, Check-Out, Telefon, Beratungen und hast nebenbei noch Zeit für ein Pläuschchen
  • Bist zuständig für alle organisatorischen und administrativen Arbeiten am Empfang
  • Reservierungen kannst Du ebenfalls annehmen und hast immer die besten Insidertipps parat
Bei uns kannst Du…
  • von Beginn an dabei sein und das my4walls mit eröffnen
  • mit Herzlichkeit und Charme unsere Gäste begeistern
  • Dich mit Ideen einbringen und mitbestimmen
  • mit Deiner Flexibilität oder Kreativität trumpfen
  • Dich so richtig organisatorisch austoben
Was bringst Du mit?
  • Gute Laune, Spaß und Lebensfreude
  • Herzliches, empathisches Auftreten und stets ein Lächeln im Gesicht!
  • Gelassenheit, so dass Dich so schnell nichts aus der Ruhe bringt
  • Erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Eine gute Kinderstube und sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse und Spaß an Social Media Aktionen
  • Du solltest ein Teamplayer sein, denn TEAM wird bei uns ganz groß geschrieben!
Und das bieten wir Dir!
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Einen unkomplizierten Arbeitsplatz in einer modernen Umgebung
  • Ganz viel Spaß und Möglichkeiten, Dich zu verwirklichen
  • Essen gibt’s natürlich auch, denn nur ein gestärkter Magen kann kreativ arbeiten
  • Gemütliche Kleidung, die auch bei uns gereinigt wird
  • Regelmäßige Feedbacks, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Deiner Karriere
  • Mitarbeiterparkplatz oder HVV Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr
  • Mitarbeiterrabatte in Partnerhotels und Kooperationen mit anderen Unternehmen
  • Coole Events – lass Dich überraschen!

Bist Du bereit? Dann bewirb Dich jetzt!

Unsere Direktorin Miriam Ziemer ist neugierig auf Dich!
Schick eine Mail oder ein kreatives Video an miriam.ziemer@myfourwalls.de
oder melde dich unter +49 40 / 5555 01610.

Unser my4walls Serviced Apartment Hamburg ist im Besitz der Münchener Isaria Wohnbau AG und wird betrieben von der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH, die neben zwei weiteren Serviced Apartment Häusern auch Hotels der Marken Marriott International und InterContinental Hotels Group betreibt (www.bierwirth-kluth.de).

 

my4walls Serviced Apartments
Kapstadtring 1, 22297 Hamburg

Ansprechpartner: Miriam Ziemer
Position: General Manager
E-Mail: miriam.ziemer@myfourwalls.de
Telefon: +49 40 / 5555-01610